Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Moonlite Inn Foren-Übersicht  » Holonetzseite vom Moonlite Inn » Bekanntmachungen (Öffentlich) » Moonlite Corporation - Geschäftsinformation
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7534384
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Methi

Eigentümerin

Methi
 Amica

1995

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa März 26, 2016 11:44  Titel:  Moonlite Corporation - Geschäftsinformation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Zuletzt bearbeitet von Methi am So Apr 09, 2017 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet

Methi

Eigentümerin

Methi
 Amica

4306

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Apr 09, 2017 10:58  Titel:  Geschäftsinformation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Gäste, Geschäftspartner und Personal,

in der letzten Woche wurde die Moonlite Corporation mit freundlicher Genehmigung des Bareesh-Clans gegründet und versteht sich als Holding.

Das Gesamtkapital wurde zum Zeitpunkt der Gründung mit ca. 500 Milionen Credits festgehalten inkl. aller dazugehörigen Immobilien der Tochterunternehmen. Ausgenommen ist der Privatbesitz von Methi Sinclair, welche an der Moonlite Corporation 100% Anteile hält.

Zur Berechnung des Gesamtkapitals wurden folgende Werte eingerechnet:

Immobilien
Geschäftsvermögen
Geschäftsbeziehungen
Umsatzverhalten
Personal
Einrichtungen
Innovationen
Warenbestände

Methi Sinclair hat sich bereit erklärt Anteile zu verkaufen und gibt in kürze bekannt wann und wo Gesprächsbereitschaft stattfinden wird.

Moonlite Corporation
Geschäftsinformation

Tabi'tha'rasek

Moonlite Inn Personal

Tabi'tha
 Laî
 Juma

4307

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Apr 09, 2017 11:45  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bitte um ein Gespräch wobei das Thema die Anteile angeht.
Dabei würde ich mich mit 50.000.000 Credits beteiligen.

Traffarnov

Sponsor

Traffibaffi

4308

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Apr 09, 2017 13:03  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon erwähnt bin ich auch an Anteile Interessiert.

Grüsse Traffarnov Killdarn

Lon'theras

Geschäftspartner

Lon'theras

4309

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Apr 09, 2017 19:41  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Als Lon'theras die Anzeige sieht. Scheint er interessiert sich damit auseinander zu setzen.*

Methi

Eigentümerin

Methi
 Amica

4394

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Apr 24, 2017 19:10  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Verkauf von 49% der Anteile an der Moonlite Corporation findet am Sonntag den 30.04. um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Moonlite Cosmetics Limited satt.

Es wurden persöhnliche Einladungen an mögliche Interessenten verteilt die Namentlich festgehalten wurden. Pro Einladung wurden 5% Vorkaufsrecht zugesichert, die restlichen Anteile werden dann in einer Auktion angeboten per 1%. 51% wird Methi Sinclair halten.

Moonlite Corporation
Geschäftsinformation

Methi

Eigentümerin

Methi
 Amica

4417

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Mai 01, 2017 14:44  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

der Verkauf von 49% der Anteile an der Moonlite Corporation hat am Sonntag den 30.04. um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Moonlite Cosmetics Limited sattgefunden.

Die Verteilung der 100% Anteile ist nun wie folgt aufgeteilt:

5% Kindred Cargo Corp.
5% Turanins Werkstatt
5% Freie Handelsvereinigung Annhilator
5% Privat Investor - Stiller Anteilseigner
9% Exchange Corporation
20% Die Stiftung "T'iwan bo ji beera" die mehrere Anteilseigner vertritt
51% Methi Sinclair

Der erste Geschäftsbericht wird am 31.07.22 NVC bekannt gegeben.

Moonlite Corporation
Geschäftsinformation

Methi

Eigentümerin

Methi
 Amica

5405

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Dez 10, 2017 18:43  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die nächste Anteilseignersitzung der Moonlite Corporation findet am Mittwoch den 20.12. um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Moonlite Cosmetics Limited satt.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem:

Geschäftsbericht 3. Quartal sowie die dazugehörigen Auszahlungen der Gewinnanteile
Ausstieg eines stillen Investors und weitervergabe an eine neue Interessentin der frei gewordenen 5% Anteile zum Handelswert

Wir bitten um reges Erscheinen aus eigenem Interesse!

Moonlite Corporation
Geschäftsinformation

Methi

Eigentümerin

Methi
 Amica

5629

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Jan 23, 2018 21:00  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die nächste Anteilseignersitzung der Moonlite Corporation findet am Mittwoch den 31.01. um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Moonlite Cosmetics Limited satt.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem:

Geschäftsbericht 4. Quartal - Jahresabschluss 22NVC - sowie die dazugehörigen Auszahlungen der Gewinnanteile

Wir bitten um reges Erscheinen aus eigenem Interesse!

Moonlite Corporation
Geschäftsinformation

Methi

Eigentümerin

Methi
 Amica

5657

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jan 29, 2018 21:44  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Push - kleine Erinnerung*

Izbela Valara

Handelspartner

Izzy Valara
 Izbela Valara

5662

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2018 12:46  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
23 nVC : 1 : 31
_________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Miss Sinclair,

hiermit bestätige ich die Anwesenheit eines Vertreters der Argent Entertainment Holding.

Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Delegation dieses Mal aufgrund von Terminschwierigkeiten nur aus Mister Negrike Risch bestehen wird. Miss Izbela V. Arguile kann aufgrund einer terminlichen Verpflichtung, die sie auf den Planeten Nal Yeshu führt, leider dieses Mal nicht selbst anwesend sein.

Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und versichere Ihnen, dass unsere Delegation bei der nächsten Anteilseignersitzung wieder vollzählig anwesend sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
Rerrin Tall
Chief Operating Officer

ooc:
Ich habe versucht mir die Zeit zu nehmen, aber leider klappt es nicht. Mit Negrike ist es abgesprochen, dass er alleine anwesend sein wird. Ich glaube allerdings, dass er keinen Schlüssel hat und somit eingeladen werden müsste. Ich versuche aber um kurz vor halb acht auf Izzy einzuloggen und ihn selbst in die Festung einzuladen, ich kann aber nicht fest versprechen, dass ich das schaffe. Tschuldigt.

lg Izzy

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen